Osteopathie und ganzheitliche Therapiekonzepte
Naturheilpraxis Pleyer

Entschlackungskuren

 Die klassische Form der Entschlackungskur ist das sogenannte Heilfasten.  Dabei geht es sowohl um die körperliche Reinigung, als auch um die geistige Reinigung. Kaum ein anderes Erlebnis erfordert eine ähnlich starke mentale Stärke und kaum eine andere Methode konfrontiert so stark mit den eigenen Süchten, Emotionen und Gedankenspiralen wie das Fasten. Aber trotzdem: Menschen, die schon einmal gefastet haben, möchten es immer wieder tun. Nicht nur wegen des nach wenigen Tagen einsetzenden Hochgefühls, sondern auch, weil das Fasten langfristig echte Heilung bringen kann. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten einer Fasten- oder Entschlackungskur zu begegnen. Entscheidend bei der Auswahl der Kur ist das eigene Empfinden, der zeitliche und berufliche Rahmen in dem die Kur abgehalten werden soll, individuell auf den Menschen zugeschnitten. Bei der Auswahl der für sie passenden Kur und der Zusammenstellung eines stimmigen Kurplans helfen wir ihnen gerne. 
Entschlackungskur

Naturheilpraxis Pleyer, Schleifmühlweg 5, 82435 Bad Bayersoien, Tel. 08845/ 75 73 211, kontakt@pleyer-naturheilpraxis.de

                    Osteopathie und ganzheitliche Therapiekonzepte
Naturheilpraxis Pleyer
Entschlackungskur

Natuhheilpraxis Pleyer, Schleifmühlweg 5, 82435 Bad Bayersoien, Tel. 08845/ 75 73 211, kontakt@pleyer-naturheilpraxis.de

Entschlackungskuren

Die klassische Form der Entschlackungskur ist das sogenannte Heilfasten.  Dabei geht es sowohl um die körperliche Reinigung, als auch um die geistige Reinigung. Kaum ein anderes Erlebnis erfordert eine ähnlich starke mentale Stärke und kaum eine andere Methode konfrontiert so stark mit den eigenen Süchten, Emotionen und Gedankenspiralen wie das Fasten. Aber trotzdem: Menschen, die schon einmal gefastet haben, möchten es immer wieder tun. Nicht nur wegen des nach wenigen Tagen einsetzenden Hochgefühls, sondern auch, weil das Fasten langfristig echte Heilung bringen kann. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten einer Fasten- oder Entschlackungskur zu begegnen. Entscheidend bei der Auswahl der Kur ist das eigene Empfinden, der zeitliche und berufliche Rahmen in dem die Kur abgehalten werden soll, individuell auf den Menschen zugeschnitten. . Bei der Auswahl der für sie passenden Kur und der Zusammenstellung eines stimmigen Kurplans helfen wir ihnen gerne.